Testspiel in Kassel abgesagt

(lifePR) (Hamburg, ) Die Hamburg Freezers werden ihr geplantes Testspiel am 2. September 2011 gegen die Grizzly Adams Wolfsburg nicht in Kassel austragen. Der DEL-Klub reagiert damit auf die entsprechende Mitteilung aus Kassel, welche am Mittwoch publik geworden war. Die Freezers bemühen sich nun um einen alternativen Austragungsort.

Geschäftsführer Michael Pfad: „Wir sind leicht verwundert und irritiert, da wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine schriftliche Absage des Testspiels erhalten haben – dieses Verhalten ist stillos und unprofessionell, wir haben auch nur aus der Pressemitteilung von der Absage erfahren. Der Ausfall des Tests ist dennoch bedauernswert, da wir den Fans in Kassel gern einmal wieder erstklassiges Eishockey geboten hätten, welches sie jetzt auf Jahre nicht zu sehen bekommen werden. Ein Freundschaftsspiel gehört ganz einfach nicht in eine Halle, in der wir nicht willkommen sind.“

Kontakt

HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
D-22525 Hamburg
Christoph Wulf
Pressesprecher
Thomas Bothstede
Leiter Kommunikation
Social Media