Immer cool bleiben auf der Terrasse

Kompressor-Kühlbox für den Outdoor-Einsatz / WAECO CoolFun CK 40D
WAECO CoolFun CK 40D (lifePR) (Emsdetten, ) letzten warmen Herbststage und endlich richtiges Terrassenwetter. Schnell Grill, Fleisch und Getränke rausgeholt, Freunde und Nachbarn zusammengetrommelt und ab geht die Post! Aber wieder ist's wie im letzten Jahr: Bier und Wasser sind lau und Fleisch, Fisch und Gemüse sehen schon bald nicht mehr appetitlich aus. Mit einer leistungsstarken Kühlbox wäre das nicht passiert.

Egal, ob auf der Terrasse oder neben dem Gartenhäuschen, auf dem Camping- oder dem Sportplatz: Die leistungsstarke Kompres­sor-Kühlbox WAECO CoolFun CK 40D mit satten 40 Litern Kapazität hält den ganzen Vorrat angenehm temperiert. Und das auch noch in der umweltfreundlichen Energieklasse A+. Aber vor allem steht sie nicht weit entfernt in Küche oder Keller, sondern Nahrung und Durstlöscher sind bequem erreichbar direkt neben dem Grillmeister.

Mit einem Temperaturbereich von plus zehn bis minus 15 Grad ist sogar Tiefkühlung möglich. Da kann also sogar das Eis für den Nachtisch schon mit auf die Terrasse gebracht werden.

Für die perfekte Isolierung ist der PU-Schaum verantwortlich, der gemeinsam mit dem leistungsstarken AC-Kompressor für die schnelle Kühlung des Inhalts sorgt.

Der Deckel mit seiner Rundherum-Dichtung und dem Magnetver­schluss sichert die Box zuverlässig, so dass es drinnen schön kalt bleibt.

Der elektronische Thermostat mit seiner digitalen Temperaturan­zeige ermöglicht die ständige Kontrolle der Temperatur. Der Kühl­kreislauf ist selbstverständlich wartungsfrei.

Die WAECO CoolFun CK 40D gibt es für unter 250,-- Euro im Fach­handel.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei DOMETIC in 48282 Emsdetten. =DOMETIC/BfC=

Kontakt

Dometic WAECO International GmbH
Hollefeldstraße 63
D-48282 Emsdetten
Jürgen Steindle
Dometic WAECO International GmbH
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media