Stoppt das Euro-Desaster!

Neue Publikation von Max Otte
Neue Publikation von Max Otte (lifePR) (Düsseldorf, ) Seit dem Eintreten der Finanzkrise 2007 gilt Max Otte als der "Guru der Krise". Im Jahr 2006 veröffentlichte Prof. Otte sein Buch "Der Crash kommt", in dem er eine Finanzkrise erheblichen Ausmaßes ankündigte. Als sich seine Prophezeiung im Jahr 2007 bewahrheitete, wurde sein Buch zum Bestseller und Otte international bekannt.

Nach seinem Erfolgsbuch veröffentlicht der Professor für Betriebswirtschaft am 12. August 2011 seine neue Publikation "Stoppt das Euro-Desaster!". Max Otte fordert ein sofortiges Umdenken: Wir brauchen in Deutschland und Europa eine neue Finanzmarktordnung mit Regeln, an die sich jeder zu halten hat, und die nicht nur dem Großkapital nützt, sondern uns allen.

Max Otte ist als Professor für allgemeine und internationale Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Worms mit dem Schwerpunkt Finanzen tätig. Er ist Leiter des 2003 von ihm gegründeten Instituts für Vermögensentwicklung GmbH (IFVE) in Köln, sowie unabhängiger Fondsmanager und seit 2011 Dozent an der Universität Graz.

Max Otte steht für Vorträge und Diskussionsrunden bei CSA Celebrity Speakers zur Verfügung.

Kontakt

CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstraße 14
D-40217 Düsseldorf
Annette Gerling
Marketing Manager

Bilder

Social Media