Platz 1: Adireth

Dieser Fonds hatte vom 03.08. bis zum 09.08. die Nase vorn
(lifePR) (Weinstadt, ) Eigenständig recherchieren, das beste Finanzprodukt finden und dann zu günstigen Konditionen kaufen - so machen es die Kunden des Finanzvermittlers AVL. Sie sind informiert, behalten die Entwicklungen der Branche im Blick und prüfen Angebote auf Herz und Nieren. Zu beobachten, wo sie investieren, kann Trends am Markt aufzeigen.

"In dieser Woche war zu beobachten, dass die Anleger vermehrt in einen Fonds investierten, dessen Schwerpunkt auf Anleihen internationaler Aussteller liegt. Darüber hinaus war zum einen das Konzept eines Mischfonds gefragt. Zum anderen zeigte sich ein starkes Interesse an Investitionen in Schwellenländern: Anleger sehen aktuell also scheinbar auch Chancen in aufstrebenden Märkten", so Uwe Lange, Geschäftsführer von AVL.

Wissen, wo Anleger Chancen sehen. Zwischen dem 03.08. und dem 09.08. waren die umsatzstärksten Fonds bei AVL

1. Adireth:
engagiert sich überwiegend in Anleihen, Wandelschuldverschreibungen, Optionsanleihen und Genusscheinen internationaler Aussteller.
ISIN: DE0009769554

2. ZschaberStrategieDynamic Inhaber-Anteile:
Mischfonds.
ISIN: DE000A0M1QB2

3. First State Global Emerging Markets Leaders Fund A Acc:
Anlageschwerpunkt sind Unternehmen mit großer und mittlerer Börsenkapitalisierung in aufstrebenden Märkten; investiert wird auch in Gesellschaften, die an Börsen in entwickelten Märkten notiert sind, deren Aktivität sich aber hauptsächlich in Schwellenländern abspielt.
ISIN: GB0033873919

Kontakt

AVL Finanzvermittlung e.K.
Poststrasse 15/1
D-71384 Weinstadt
Johannes Meier
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Kunze
Fintext
Social Media