Für den guten Zweck: Motorsport Arena versteigert Gemälde und VIP-Wochenende zur DTM

Das 110x82 cm große Öl- und Acryl Gemälde von Kay Elzner (lifePR) (Oschersleben, ) Die Motorsport Arena Oschersleben versteigert gemeinsam mit dem ITR e.V., Rechteinhaber und -vermarkter der DTM, ein Gemälde von Kay Elzner inklusive eines einzigartigen Rennwochenendes. Der Erlös geht vollständig an den Förderkreis krebskranker Kinder e.V. Magdeburg und die Stiftung Elternhaus.

Wenn die DTM vom 16. bis 18. September in der Motorsport Arena zu Gast ist, wird auch der Sieger der Auktion vor Ort sein. Dort bekommt er das 110 x 82 cm große Öl- und Acryl-Gemälde mit den Wagen und Konterfeis von Timo Scheider (Audi) und Ralf Schumacher (Mercedes-Benz) im Rahmen eines Meet & Greet persönlich überreicht und natürlich auch signiert. Das handgemalte Bild entstand in über 40 Arbeitsstunden auf einer Holzplatte mit Keilrahmen. Der Meistbietende darf sich zusätzlich auf ein außergewöhnliches Wochenende in Oschersleben mit Tribünentickets der Kategorie Gold, einem exklusiven Zugang in die Startaufstellung der DTM sowie über eine private Boxenführung freuen.

Der Künstler Kay Elzner, der sich bereits seit Jahren für den Förderkreis krebskranker Kinder e.V. Magdeburg und die Stiftung Elternhaus einsetzt, hatte die Idee zu dieser einmaligen Versteigerung. „Ich freue mich, dass ich damit bei der Motorsport Arena offene Türen eingerannt habe. Auch die ITR war sofort begeistert. Ich hoffe, dass für den Förderkreis und die Stiftung eine schöne Summe zusammenkommt. Das Paket ist auf jeden Fall einzigartig ist“, ist sich Elzner sicher. Wer mitbieten möchte, hat bis zum 5. September auf folgender Internetseite die Chance dazu:

http://unitedcharity.de/....

Kontakt

Motorsport Arena Oschersleben GmbH
Motopark Allee 20 - 22
D-39387 Oschersleben
Marcel Orban
Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media