Der Relaunch des Dampfer-Shops

Mit der elektronischen Zigarette löst sich die Tabaksteuererhöhung in Luft auf
(lifePR) (BT Maastricht, ) Um durchschnittlich 20 Cent pro Packung stieg in diesem Mai der Preis für herkömmliche Zigaretten als Folge der erneuten Tabaksteuererhöhung. Die Folgen waren laut Statistischem Bundesamt Umsatzeinbrüche von über 10 Prozent für die Tabakindustrie im zweiten Quartal 2011. Auch im Anstieg begriffen war die Zunahme von illegalen Zigaretten als Reaktion der Raucher auf die neuerliche Anhebung der Steuern auf Zigaretten und Co.

So meldete am 07.08.2011 die Online-Ausgabe des SPIEGEL, dass Untersuchungen des deutschen Zoll zufolge die Erhöhung der Tabaksteuer vermehrt dazu führe, dass Raucher auf Schmugglerware zurückgreifen und die teureren Markenzigaretten in den Regalen der Supermärkte und Kioske liegen lassen. Bedenklich sei dabei sowohl der Einnahmeausfall für den Fiskus wie auch die Gefährdung der Raucher/innen, da Schmuggelzigaretten ohne staatliche Qualitätskontrolle hergestellt und verkauft werden.

Gut zu wissen, dass Dampfer mit dem Relaunch seines Online-Shops wie gewohnt auf bewährte und kontrollierte Qualität der elektronischen Zigarette setzt-zum Wohl der Genießer und der Umwelt. Beim Rauchen einer elektronischen Zigarette entsteht nämlich kein Rauch, sondern geruchloser und ungefährlicher Wasserdampf. Es werden keine pflanzlichen Materialien verbrannt und eine elektronische Zigarette enthält auch nicht die üblichen Schadstoffe.

Kurzum: Es besteht keine Gefahr, dass Dampfer-Matrosen meutern und auf einem Seelenverkäufer anheuern. Denn im Dampfer-Shop findet sich eine nette Besatzung erfahrener Matrosen und Kadetten, die bestimmt nicht mehr Geld für die nächste Überfahrt in Richtung uneingeschränkten Rauchgenuss verlangen. Vielmehr kann man nun auch auf Rechnung bezahlen und damit noch bequemer auf große Fahrt gehen. Alles, was wir von Dampfer regelmäßig erhöhen, ist das Niveau unserer Produkte und Dienstleistungen. Und was Steuern anbelangt, haben wir einen guten Rad: Elektronisch dampfen und schon lösen sich erhöhte Kosten für Tabak in Luft auf.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.dampfer.biz/
http://shop.dampfer.biz/

Kontakt

Dampfer.Biz
Stationsplein 8K
NL-6221 BT Maastricht
Philip Warth
Marketing
Marketing Manager
Marcello Buzzanca
Social Media