MPO erneut auf der gamescom 2011

9. Teilnahme an der Leitmesse unterstreicht Marktpräsenz des Presswerks MPO innerhalb der Games-Branche
Volker Schnorr - Sales Director MPO - Portraitaufnahme (lifePR) (Köln, ) Vom 17. bis zum 19. August 2011 ist MPO erneut in der ‚business area’ der gamescom vertreten. Als eines der ersten Presswerke war MPO bereits im zweiten Jahr der damaligen GamesConvention in Leipzig mit eigener Messepräsentation vor Ort. Seitdem sich die Messe nun als ‚gamescom’ - der weltweit größten Messe für interaktive Spiele & Unterhaltung – in Köln etabliert hat, ist es für das an gleicher Stelle angesiedelte MPO-Vertriebsbüro ein Leichtes, das Messegelände auf der gegenüberliegenden Rheinseite für interessante Kunden- und Interessentengespräche aufzusuchen.

„Der Games-Markt ist für uns als Mediendienstleister ein ganz wesentlicher Kernmarkt,“ so Volker Schnorr, Sales Director im Hause MPO Audio und Video GmbH. „Nicht nur aufgrund des weitestgehend stabilen Datenträgerbedarfs, sondern auch dank der reichhaltigen Möglichkeiten, die jeweilige Produktherstellung um kompetente Services zu erweitern. Anspruchsvolle Verpackungslösungen für PC- und Konsolenspiele zu kreieren, ist schon eine spannende Sache. Aber toll ist es auch, wenn ein erfahrener Dienstleister wie MPO dann zusätzlich sein Know-how in Fulfilment oder Online-Vertrieb ausspielen kann.“

Für Spiele-Publisher kann ein solcher Rundum-Service von großem Vorteil sein. Davon konnten sich bereits zahlreiche Kunden überzeugen. Auch die Erweiterung der Verpackungskapazitäten durch den Zukauf eines ehemaligen BDMO-Standortes kommt den im Hause MPO realisierten Projekten zugute.

Volker Schnorr, der neben der Verkaufsleitung auch die Betreuung des Marktes „Games & Multimedia“ verantwortet, ist hier langjährig erfahrener Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema. Gemeinsam mit seinem Team steht er Kunden und Interessierten während der Öffnungszeiten der ‚gamescom - business area’ für informative Gespräche zur Verfügung. Sie finden MPO in Halle 4.2, auf Stand E010.

Mehr Informationen auf unseren Unternehmenswebsites: www.mpo-international.com, www.mpo.de, www.mpack.fr.

Kontakt

MPO Audio und Video GmbH
Aachener Str. 60-62
D-50674 Köln
Birgit Kahle
MPO Audio und Video GmbH
Marketing & PR

Bilder

Social Media