Hotel Schloss Ranzow auf Rügen: einmalige Lage und herzlicher Service

"Schnuppertage" laden zum Kennenlernen des im Mai eröffneten Hauses ein
Schloss Ranzow (lifePR) (Bergen, ) Besonders viele Geheimtipps gibt es auf Rügen vielleicht nicht mehr. Das Hotel Schloss Ranzow aber - in unmittelbarer Nähe zum kürzlich ins UNESCO-Weltnaturerbe aufgenommenen Buchenwald im Nationalpark Jasmund - gehört dazu. Erst im Mai dieses Jahres ist das hoch über der Ostsee gelegene Hotel in Lohme mit seinen sechs Schloss-Suiten und den 13 komfortablen Appartements eröffnet worden.

Grüne Hügel, ehrwürdige alte Bäume und ein weiter Blick über die Ostsee - die Lage des Hotels Schloss Ranzow gehört vielleicht zu den schönsten der Insel Rügen. Selbst Rügen-Kenner dürfte das ehemalige Schloss mit seinem eleganten Inneren und dem einmaligen Blick noch überraschen. Angenehm auffallen dürfte auch die Herzlichkeit, die das Verhältnis der Mitarbeiter zu den Gästen prägt. Für Julia Kasiske, stellvertretende Hoteldirektorin, ist das ein entscheidender Aspekt der Unternehmensphilosophie, auf den sie viel Wert legt: "Wir wollen den Gästen liebevolle und dienstbare Schlossgeister sein - unserem Verständnis von modernem Luxus entsprechend."

Von der persönlichen, herzlichen Atmosphäre im Hotel Schloss Ranzow, das in Zukunft auch mit einem 18-Loch-Golfplatz und einem exklusiven Wellness-Haus punkten will, können Kurzentschlossene noch bis zum 31. Oktober die "Schnuppertage - Drei Tage voller Genuss" buchen. In dem Arrangement enthalten sind drei Übernachtungen - oder wie es das Hotel formuliert: "dreimal auf Wolken schlafen" - mit Frühstück, einmal Teatime bzw. Kaffeekultur mit feinen Torten aus der Schlossbäckerei und ein 4-Gänge-Menü im Schlossrestaurant. Das Angebot kostet ab 220 Euro pro Person und verspricht "drei genussreiche Tage an einem einmaligen Ort". Buchbar ist es direkt beim Hotel unter www.hotel-schloss-ranzow.de, per Telefon: (038302) 88 91 0 oder unter der Rubrik "Übernachtungsangebote" auf www.ruegen.de.

Kontakt

Tourismuszentrale Rügen
Ringstraße 113-115
D-18528 Bergen

Bilder

Social Media