Fußball Europa League: Heart of Midlothian - Tottenham Hotspur live bei Eurosport

(lifePR) (München, ) Eurosport überträgt am Donnerstagabend, 18. August, ab 20:45 Uhr live das Playoff-Hinspiel in der Europa League zwischen Heart of Midlothian und Tottenham Hotspur. Die schottischen Gastgeber gehen als klarer Außenseiter in die Partie, doch mit der Unterstützung der Fans im Tynecastle Stadium in Edinburgh ist vielleicht auch eine Überraschung gegen die Engländer möglich. Chefcoach bei den "Hearts" ist Paolo Sergio, der erst vor wenigen Wochen den Posten übernommen hat. Der Portugiese ist bereits der zehnte Trainer in der sechsjährigen Amtszeit von Eigentümer Vladimir Romanov. Der russische Geschäftsmann will Heart of Midlothian wieder zum Erfolg führen, denn die letzte Meisterschaft des viermaligen Champion liegt bereits 51 Jahre zurück.

Doch auf die Schotten wartet mit den "Spurs" eine schwere Aufgabe. Das Team von Coach Harry Redknapp ist gespickt mit erstklassigen Spieler, wie z.B. Gareth Bale, Rafael van der Vaart oder Peter Crouch. In der vergangenen Saison erreichten die Londoner immerhin das Viertelfinale in der Champions League. Allerdings belegte man in der Premier League nur den fünften Platz, und somit muss sich Tottenham in dieser Spielzeit mit der Europa League zufrieden geben. Doch zunächst einmal gilt es, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Eurosport TV-Sendehinweis: LIVE

18.08.2011 20:45 Uhr Heart of Midlothian - Tottenham Hotspur

Kontakt

EUROSPORT - A Discovery Brand
Sternstraße 5
D-80538 München
Heike Gruner
Eurosport Presse
Social Media