Radisson Blu startet Design-Kampagne: Hotelzimmer entwerfen und 30 Übernachtungen gewinnen

Rezidor Hotel Group – Radisson Blu, Hotel Missoni, Park Inn (lifePR) (Brüssel, ) Brüssel, Belgien, 16.August 2011: Radisson Blu startete eine beeindruckende Sommerkampagne. Teilnehmer sind eingeladen ein sogenanntes Moodboard zu entwerfen, um einem Hotelzimmer einzigartigen Stil und Persönlichkeit zu verleihen. Das Gewinner-Moodboard wird als Inspirationsquelle für Radisson Blu Designer dienen, die darauf basierend einen Raum des ausgewählten Hotels umgestalten und dem Moodboard gemäß neu möblieren. Dem glücklichen Gewinner winken 30 Übernachtungen innerhalb eines Jahres in diesem Hotelzimmer.

Ein Moodboard zur Inspiration

"Ein Moodboard ist ein Mittel mit dem Innenarchitekten und Designer arbeiten, um Räume zu gestalten. Sie stellen Bilder zusammen, welche die Stimmung und den Stil widerspiegeln, den sie hervorrufen wollen - und das ist genau das, was jetzt unsere Teilnehmer machen. Sie werden zu Innendesignern, in dem sie aus tausenden von Bildern der Flickr-Bildersuche wählen und so eine individuelle Atmosphäre erzeugen. Sie können Farben, Kontraste und Texturen verwenden, um dem Hotelzimmer den persönlichen Touch und das individuelle Feeling zu geben, welches ihrem Stil oder ihrer Persönlichkeit entspricht. Da sich Stimmungen auch ändern, steht es den Teilnehmern frei mehrere Moodboards unterschiedlicher Atmosphäre zusammen zu stellen", so John Kennedy, Vice President, Marketing & Customer Relationship Management der Rezidor Hotel Group.

Eine hochkarätige Jury und ein interessanter Selektionsprozess

Die Teilnehmer müssen ihrem Moodboard einen Namen geben, eine kurze Bezeichnung dazu liefern und abschicken. Dann gilt es Stimmen für das eigene Moodboard zu sammeln, um eines unter den beliebtesten fünf zu sein. Zusätzlich werden fünf weitere Moodboards von der unabhängigen Jury gewählt.

Die internationale Jury setzt sich zusammen aus Bart Canini, General Manager der internationalen Design Agentur Creneau International; dem schwedischen Stardesigner Christian Lundwall und Eugene Staal, Senior Vice President Technical Development der Rezidor Hotel Group. Das Gewinner-Moodboard wird Inspirationsgrundlage für die Radisson Blu Designexperten, die ein Hotelzimmer des gewählten Hotels danach umgestalten werden. Der Erstplatzierte gewinnt 30 Übernachtungen in diesem Zimmer - jeder andere der zehn Besten gewinnt zwei Übernachtungen in neudesignten Gewinner-Hotelzimmer. Der Sieger wird im September 2011 verkündet.

Sollten Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, lohnt ein Besuch der Radisson Hotels dennoch in jedem Fall - zum Beispiel im Radisson Blu Hotel Badischer Hof in Baden Baden, in seiner Kombination aus historischer Grandeur und ultra-moderner Einrichtungen, oder in den eleganten Radisson Blu Hotels in Hannover oder den Hotels in Erfurt.

Weitere Informationen zum Radisson Blu Gewinnspiel finden Sie unter www.design.radissonblu.com.

Kontakt

The Rezidor Hotel Group
Avenue Du Bourget 44
B-1130 Brüssel
Christiane Reiter
Corporate Communicationsp
Director Corporate Communication

Bilder

Social Media