uvex bei begehrtem Plus X Award gleich zweifach prämiert

uvex uvision take off "Beste Skibrille des Jahres 2011" und uvex "Innovativste Marke 2011"
uvex uvision take off (lifePR) (Fürth, ) uvex wurde beim Plus X Award, der weltweiten Königsklasse der Auszeichnungen, gleich doppelt prämiert:

1. Die Skibrille uvex uvision take off erhielt in den Kategorien High Quality, Design und Funktionalität das Prädikat "Beste Skibrille des Jahres 2011"

2. und Hersteller uvex wurde zudem produktübergreifend als "Innovativste Marke 2011" ausgezeichnet

Mit mehr als 130 industrieneutralen Jurymitgliedern aus 32 Nationen, 41 kompetenten Partnern und einem investierten Marketingvolumen von über 25 Millionen Euro ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Produkte die über mindestens einen "Plus X" Faktor verfügen werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Auszeichnungswürdig sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte.

Produkte aus 15 verschiedenen Technologie-, Sport- und Lifestyle-Branchen können Plus X Award Gütesiegel erlangen und damit greifbare Zeichen setzen: Der Konsument erwirbt hochwertige Qualitätsprodukte mit individuell ausgezeichneten Plus X Faktoren.

Das Gütesiegel bedeutet für den Verbraucher eine aussagekräftige Kaufempfehlung.

Eine besondere Auszeichnung des Plus X Award ist bereits seit vielen Jahren die Vergabe der Most Innovative Brand Awards - die Auszeichnungen der innovativsten Marken der Technologie-, Sport- und Lifestyle-Branchen. Diese besondere Ehrung zeichnet die Marken aus, welche mehr Plus X Award Gütesiegel in einer der 23 Produktgruppen erreichen konnten als ihre Wettbewerber. Auch hier steht uvex auf dem Siegertreppchen.

uvex take off weiter auf Erfolgskurs:

uvex, bekanntlich seit 2009 schon Träger des Titels "Marke des Jahrhunderts" für das Produkt Skibrille, erhielt bereits im vergangenen Jahr mit der Skibrille uvex uvision take off den European Ski-Award by ISPO und wurde zudem mit der Note "sehr gut" und dem Kommentar "Die uvex ist super" unangefochtener Sieger beim Skibrillentest für Wechselglasscheiben der Stiftung Warentest.

uvision take off: das Original von uvex:

Die erste Skibrille mit Wechselscheiben auf Magnetbasis. Eine revolutionäre Technologie, umständliches Gläserwechseln ist damit Vergangenheit. Die Skibrille, die einfach alles kann und mit jeder Wettersituation fertig wird.

Blitzschnell, mit einem Handgriff, verwandelt sich die take off von der Schlechtwetter-Skibrille mit Kontrastverstärker in eine Sonnen-Skibrille mit vollkommen natürlicher Farbwiedergabe ("natural viewing"). Für die Skisaison 2011/2012 wurde die Modellpalette dieser uvex-High-Tech-Erfolgsserie nochmals umfangreich erweitert. Für Kinder, für Erwachsene, für optische Brillenträger, in Classic- oder farbigem Trenddesign, sogar mit Polavision-Entspiegelung - jeder findet nun in dieser Linie seine individuelle take off.

Mehr Infos und downloads unter
www.uvex-sports.de;
www.plusxaward.de

Kontakt

UVEX SPORTS GmbH & Co. KG
Würzburger Straße 154
D-90766 Fürth
Katrin Bachmann
UVEX SPORTS GmbH & Co. KG
Marketing
Barbara Spielmann
UVEX SPORTS GmbH & Co. KG

Bilder

Social Media