audio-markt.de: der Marktplatz für HiFi-Kenner und Liebhaber

Informieren, kaufen und verkaufen lautet die Devise
audio.markt.de, (lifePR) (Köln, ) Als der audio-markt vor 12 Jahren online ging, hatten die beiden Gründer die richtige Idee zur richtigen Zeit. Eine übersichtliche, schnelle und komfortable Internetplattform für neue oder gebrauchte High-End-Geräte gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in der Form in Deutschland. Hier kamen Anbieter und Käufer schnell zusammen. Das audiophile Portal bietet heute links zu rund 1600 Herstellern, das Who ist Who der Branche. Tendenz steigend.

Der integrierte High-End Gebrauchtgeräte-Marktplatz, www.audio-markt.de/markt/, zählt inzwischen zu einem der größten Europas und verfügt über gut 7500 Einträge. Sowohl die Preise für Businesskunden als auch die Inserate privater Nutzer sind moderat kalkuliert.

Hersteller, Händler und Privatkunden können schon ab 3 Euro Inserate plazieren, Pauschalpakete sind ab 15 Euro/Monat erhältlich.

Wer auf der Suche nach guten, gebrauchten HiFi-Geräten oder Zubehör zu erschwinglichen Preisen ist, findet hier fast immer etwas.

Seit Juni 2011 zeigt sich audio-markt.de auch bei Facebook und lädt zum Austausch ein. Nach kurzer Zeit wurden die tagesaktuellen News rund 10.000 Mal abgerufen.

Infos unter:
www.audio-markt.de

Ansprechpartner für die Presse:
Gertrud Enders, ge@marketingflow.de

Kontakt

Gertrud Enders MarketingFlow
Dürener Straße 87
D-50931 Köln

Bilder

Social Media