KSC lädt FerienSpass-Kinder zu Profitraining ein

(lifePR) (Karlsruhe, ) Das Profiteam des Karlsruher SC wird am Donnerstag, den 01. September, traditionell im Rahmen der FerienSpass-Aktion des Stadtjugendausschusses e.V. Karlsruhe im Wildpark mit 50 Kindern eine Trainingseinheit absolvieren.

Die Kinder hatten im Rahmen dieser Aktion die Möglichkeit, sich für das Training mit der Profimannschaft anzumelden. Die 50 bei der Anmeldung Schnellsten haben nun die Möglichkeit, am 01. September die KSC-Profis hautnah zu erleben.

"Diese Trainingseinheit stellt alljährlich eine sehr angenehme Abwechslung vom Trainingsalltag dar. Wir freuen uns sehr auf die Nachwuchskicker und werden ihnen eine tolle Übungseinheit bieten", erklärte KSC-Cheftrainer Rainer Scharinger.

Das traditionelle Training, das in diesem Jahr bereits zum 33. Mal durchgeführt wird, beginnt um 14.30 Uhr.

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media