Therme 1 Bad Füssing erhält Gold für bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Auszeichnung für Therme 1 von "ab-in-den-urlaub.de"
(lifePR) (Bad Füssing, ) BAD FÜSSING. Mit dem 1. Platz und somit Gold, ist die Therme 1 vom renommierten Internet Reiseportal „ab-in-den-urlaub.de“ in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis von Thermalbäder- und Erlebnisthermen in Deutschland, Österreich und der Schweiz“ ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der aktuellen Verbraucherstudie nahm das Reiseportal 266 Thermal- und Wellnessbäder genauestens unter die Lupe. Hauptaugenmerk lag dabei besonders auf den Kriterien Servicequalität und Preisgefüge sowie auf sämtliche für den Kunden relevanten Parametern wie z.B. „Wer ist zu teuer und bietet zu wenig?“, „Wo gibt es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?“, „Wer bietet Luxus?“, „Wer besticht durch auffallendes Design und Wellnessvielfalt?“ oder „Wer ist familienfreundlich?“. Anschließend wurden die besten Bäder und Thermen, übrigens heuer zum ersten Mal, mit einem „Award“ in Gold, Silber und Bronze prämiert, um künftigen Besuchern ein schnelles und effektives „Qualitätsbarometer“ in die Hand zu geben.

Gold für die Ticketkategorie „Tageseintritt“ der Therme 1
Mit Hilfe eines Punktesystems wurde das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Ticketkategorie ermittelt. Von 15 möglichen Punkten erreichte die Therme 1 volle Punktzahl. Eine herausragende Leistung, die mit dem 1. Platz und somit Gold belohnt wurde. Besonders groß ist die Freude auch bei Josefine Kohlmeier, Betriebsleiterin der Therme 1: „Schön, dass unsere Arbeit Früchte trägt und jetzt durch diese bedeutende Auszeichnung Bestätigung findet. Das ist für unser Team ein weiterer Ansporn.“

Kontakt

Kur- & GästeService Bad Füssing
Rathausstraße 8
D-94072 Bad Füssing
Kurverwaltung Bad Füssing

Bilder

Social Media