Buffalo-Kleingruppenreise durch Südafrika

Preis bleibt - Komfort steigt
Büffelherde (lifePR) (Neubrandenburg, ) Quer durch Südafrika zu reisen ist schon eine große Sache. So vielfältige Landschaften, artenreiche Wildnis, farbenfrohe Kulturen, herzliche Gastfreundschaft ... Man könnte die Aufzählung noch lang fortsetzen, denn nicht umsonst nennt man den Staat am südlichen Ende Afrikas "Die Welt in einem Land".

Diese Vorzüge kennen viele Reiseveranstalter und bieten Touren von Kapstadt nach Johannesburg oder in umgekehrter Richtung an - gerade jetzt, wo der Herbst Einzug hält und für Mitteleuropäer wegen der gemäßigten Temperaturen wieder die bevorzugte Reisezeit beginnt.

Welche Attribute machen gerade das Angebot von Venter Tours, dem spezialisierten Südafrika-Reiseveranstalter, so besonders, das es sich hervorzuheben lohnt? Die Gruppengröße von maximal 6 Personen zum Beispiel, die viel Individualität verspricht und es dem Reiseleiter ermöglicht, sehr gut auf alle Belange der Reisenden einzugehen. Auch die Routenplanung ist nicht ganz typisch. Das Verweilen bei den Drakensbergen, wo viele spannende Aktivitäten möglich sind, den Besuch des Weltnaturerbes iSimangaliso (ehem. St. Lucia Wetland Park) und der touristisch noch nicht so stark frequentierten Wild Coast mit dem berühmten Hole in the Wall sucht man in vielen anderen Programmen vergeblich. Doch gerade sie machen für viele Reisende den Zauber aus.

Ein weiteres Plus sind die handverlesenen Unterkünfte, die zur Nachtruhe angesteuert werden. Dass der Geschäftsführer von Venter Tours Südafrikaner ist und auch seine Mitarbeiter schon mehrfach das Land bereist haben, spiegelt sich definitiv in der Auswahl wieder. Nicht schick und teuer sondern etwas abseits vom Trubel und vor allem authentisch und gastfreundlich sollen die Häuser sein. So werden die Reisenden Land und Leute besonders gut in Erinnerung behalten. Für 2012 hat es, resultierend aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre, noch kleine, die Übernachtungsqualität verbessernde Anpassungen gegeben, die nicht einmal zu einer Preiserhöhung geführt haben!

Haben Sie im Oktober 2011 noch nichts vor und Lust bekommen, die Buffalo Tour von Venter Tours und damit auch Südafrika hautnah für sich zu entdecken? Es gibt noch Restplätze - rufen Sie uns an unter: 0395-5553185!

Mehr Infos zur Reise finden Sie unter: http://www.ventertours.de/...

Kontakt

Venter Tours GmbH
Friedrich-Engels-Ring 34
D-17033 Neubrandenburg
Katja Venter
Marketing

Bilder

Social Media