Speisen und Wohnen– naturgesund mit Massivholzmöbeln: Herbstmesse Dornbin zeigt nachhaltige Einrichtungstrends von ANREI

ANREI Wohnkombination ETRA in Nussbaum massiv (lifePR) (Pabneukirchen 80, ) Naturnah wohnen ist der Einrichtungstraum vieler Menschen. Gemütlich und harmonisch soll das Mobiliar sein, aber nichts mehr gemein haben mit dem Bauernhaus-Look von einst. Die Herbstmesse in Dornbirn zeigt vom 07.-11.September 2011, wie dieser Wunsch mit modernen Massivholzmöbeln umgesetzt werden kann. Gemeinsam mit dem oberösterreichischen Hersteller Anrei präsentiert das Küchen- und Wohnstudio Wachter aus Bürs dort sechs verschiedene Varianten für Speisen und Wohnen in ausdrucksstarken Materialien. Eine zeitgemäße Formensprache und geschmackvolle Farbkombinationen stehen ebenso für die Auswahl wie perfekte Technik für großen Komfort. So sorgen z.B. leicht bedienbare Tisch-Auszugsmechanismen und verlängerbare Polsterbänke für Flexibilität wenn mal mehr Gäste kommen als erwartet. Liebhaber der traditionellen Eckbank finden hier eine Version, die in ein modernes Wohnumfeld passt. Besonderer Clou: die Rückenlehnen sind für ganz bequemes Sitzen stufenlos schwenkbar. Auch Umwelt- und Klimaschutz kommen nicht zu kurz, denn alle Anrei Möbel werden im Werk in Österreich produziert und die Hölzer stammen ausschließlich aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Stand Nr. 34 in Halle 5 ist täglich von 9:00-18:00 Uhr geöffnet.

Kontakt

ANREI-Reisinger GmbH
Pabneukirchen 80
A-4363 Pabneukirchen
Social Media