Vortrag beim Sozialpsychiatrischen Dienst in Murnau: Ein Leben ohne Stress?

(lifePR) (Herzogsägmühle/Murnau, ) "Wir modernen Menschen sind notorisch stressgeplagt", schreibt der Neurowissenschaftler Gerhard Roth "und wünschen uns nichts sehnlicher als ein stressfreies Leben". Aber das dürfte schwer zu finden und noch schwerer aufrecht zu erhalten sein. Sinnvoller ist es, sich mit den eigenen Auslösern von Aufregung, Spannung und Ärger zu beschäftigen.

Um den Umgang mit Stress und dessen Handhabung geht es im Vortrag des Diplom-Psychologen Jochen Kuhfs am Mittwoch, dem 14. September 2011, ab 18.30 Uhr in den Räumen des Sozialpsychiatrischen Dienstes von Herzogsägmühle in Murnau, Kemmelpark, Dr.-Friedrich-und-Ilse-Erhardt-Straße 15.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Kontakt

Herzogsägmühle (Innere Mission München - Diakonie in München und Oberbayern e.V.)
Von-Kahl-Straße 4
D-86971 Peiting-Herzogsägmühle
Social Media