easycash loyalty solutions beruft Thies Rixen in die Geschäftsführung

Thies Rixen, neuer Geschäftsführer der easycash Loyalty Solutions GmbH (lifePR) (Ratingen, ) Thies Rixen wird mit Wirkung zum 1. Mai 2008 in die Geschäftsführung des Kundenbindungsspezialisten easycash Loyalty Solutions GmbH berufen. Er übernimmt die operative Verantwortung für alle Geschäftsbereiche und berichtet an die Holding-Geschäftsführung. Weiterhin wird Hr. Rixen als Group CIO für die strategischen IT-Entscheidungen in der easycash Gruppe verantwortlich sein.

Vor seiner Berufung in das Management der easycash Loyalty Solutions war der 35jährige seit Januar 2007 CIO und Mitglied der Geschäftsleitung der easycash GmbH. Erfahrungen im Kundenberatungs- und Projektgeschäft sammelte er zuvor als Consulting Manager des IT-Dienstleisters Electronic Data Systems (EDS), wo Rixen internationale IT- und Business-Projekte umgesetzt hat und beim Hamburger Otto-Versand. Der Diplom-Kaufmann studierte in Kiel und absolvierte seinen MBA an der Universität St. Gallen/Schweiz.

Thies Rixen freut sich auf die spannende Tätigkeit in Hamburg: "Die Intensivierung der Partnerschaft mit unseren Kunden und der weitere Ausbau unserer Marktführerschaft - insbesondere im Hinblick auf die vielfältigen Marktchancen in der SEPA-Zone - stehen für mich in der kommenden Zeit im Fokus."

Kontakt

Ingenico Payment Services GmbH
Daniel-Goldbach-Str. 17-19
D-40880 Ratingen
Simone Bruder
easycash Holding GmbH
Marketing / Kommunikation
Marc Nagel
grintsch public relations
Arne Trapp
grintsch public relations

Bilder

Social Media