Kooperation zwischen ISS Integrated Facility Services und HTC Sweden AB

Die ISS Integrated Facility Services und HTC Sweden AB unterschreiben 3-Jahres Vertrag, das DCS Twister Reinigungssystem weltweit einzusetzen
DCS Twister Pad von HTC (lifePR) (Söderköping/Schweden, ) Bisher hat ISS die Twister Pads ausschließlich in Schweden und Norwegen zur Bodenreinigung verwendet und damit, laut eines Sprechers von ISS, sehr gute Ergebnisse erzielt. Nun soll eine globale Umstellung auf das Twister System in die Unterhaltsreinigung zusammen mit HTC erfolgen. Der ausschlaggebende Grund, so der Sprecher, sei die umweltfreundliche Lösung, Natursteinböden und Terrazzo ohne jegliche Chemie reinigen und aufwerten zu können. In Kooperation mit HTC soll nun DCS Twister weltweit zum Einsatz kommen. „Die Entscheidung, dass ISS Twister als Standardprodukt bei seinen Kunden einbringt, ist für HTC unglaublich wichtig. Chemiefreies Reinigen bekommt so einen neuen Stellenwert in der Unterhaltsreinigung, und bietet uns die Chance Twister über diesen Weg in die Unterhaltsreinigung einzuführen“, sagt Robert Kreicberg, verantwortlich für den Bereich HTC Fußbodenlösungen. Weitere Information über: www.issworld.com und www.htc-twister.com.

Kontakt

HTC Floor Systems GmbH
Im Petersfeld 7
D-65624 Altendiez
Natascha Brötz
Marketing & Kommunikation
PR, Marketing, Kommunikation

Bilder

Social Media