Direktvertreiber positioniert sich neu

Berner - die starke Marke
Experten aus Leidenschaft (lifePR) (Künzelsau, ) "Experten aus Leidenschaft" - so lautet der neue Slogan von Berner aus Künzelsau/ Baden-Württemberg. Kundenbefragungen haben dem Direktvertreiber immer wieder drei Eigenschaften bestätigt: Kompetenz, Partnerschaft und Sympathie. Diese persönliche Note wird das Unternehmen daher in den Mittelpunkt der künftigen Positionierung stellen.

Europaweit einheitlich wird sich Berner mit "Experten aus Leidenschaft" präsentieren. "Diese emotionale Aussage gilt für uns genauso wie für unsere Kunden", erklärt Jörn Werner, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Wir sind ein Unternehmen mit Charakter. Das wollen wir in Zukunft viel stärker herausstellen, das unterscheidet uns", so Werner weiter, "Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen erklären wir nicht, was wir tun, sondern wer wir sind: Experten aus Leidenschaft!" Dieses Markenversprechen leben die über 5.000 Berner Außendienstmitarbeiter bereits jetzt schon bei ihren täglichen Kundenkontakten.

Der neue Slogan verbindet Wissen mit Emotion, Verstand mit Herz und bringt die Arbeitsweise der Berner-Mitarbeiter auf den Punkt. Die neue Positionierung soll die Marke Berner bekannter machen und das Vertrauen der Kunden in Berner als Partner festigen. "Unsere Marke soll so unverwechselbar sein wie ein menschlicher Fingerabdruck" ergänzt Jörn Werner.

Kontakt

Albert Berner Deutschland GmbH
Bernerstraße 4
D-74653 Künzelsau
Saskia Pihaly
Albert Berner Deutschland GmbH

Bilder

Social Media