Neue Features im Tiscover Booking Manager

(lifePR) (Innsbruck, ) Der Tiscover Booking Manager funktioniert jetzt auch als Verkaufskanal für Pauschalangebote. Tourismusorganisationen, die mit dem Booking Manager arbeiten, können nun auch Pauschalen, die von den zugeordneten Unterkünften und Orten eingegeben wurden, suchen und direkt buchen.

Durch den Booking Manager, ein professionelles Tool zur Bearbeitung von Anfragen und Buchungen, konnten schon bisher Urlaubsangebote in kürzester Zeit erstellt und Buchungen rasch abgewickelt werden. Dies funktioniert nun auch mit Pauschalangeboten: Über den neuen Menüpunkt "Pauschalen" können Pauschalangebote von zugeordneten Unterkünften gesucht und anschließend in einer übersichtlichen Ergebnisliste angezeigt sowie gebucht werden.

Die Weiterentwicklung des Booking Managers erfolgte in enger Abstimmung mit jenen Kunden, die schon bisher mit diesem Tool gearbeitet haben. Ulli Jochum, Tiscover Resort Systembetreuerin der Lech Zürs Tourismus GmbH, ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: "Das neue Feature öffnet uns - wie auch unseren Vermietern - eine zusätzliche Verkaufsplattform. Wir können nun bei Anfragen für Pauschalen "aus dem Vollen" schöpfen und interessante sowie kreativ gestaltete Packages anbieten."

Die bisherigen Funktionalitäten im Booking Manager bleiben erhalten und können auch weiterhin speziell auf die Bedürfnisse der verschiedenen Tourismusorganisationen angepasst werden.

Kontakt

Tiscover GmbH
Atrium Amras, Grabenweg 58
A-6020 Innsbruck
Telefon: +43 (512) 5351
Annemarie Schönherr
Tiscover AG
Kommunikation
Social Media