Honda kündigt ein großes Upgrade der CRF250R an

Flaggschiff CRF450R für 2014 noch besser
(lifePR) (Offenbach, ) Die CRF450R und die CRF250R sind bekannt dafür, dass sie auf gelungene Art und Weise Power, Agilität und Zuverlässigkeit verbinden - das macht sie bei Profis und Hobbyracern gleichermaßen erfolgreich. Heute gibt Honda die Details der jeweiligen Neuerungen für 2014 bekannt.

Wie bereits bei der CRF450R im vergangenen Jahr vorgestellt, bekommt nun die CRF250R Neuerungen, die sie für kommende Saison noch besser machen: ein komplett neues Chassis mit optimierter Gewichtsverteilung plus Upgrades bei Motor und Fahrwerk.

Das Flaggschiff CRF450R erlebt eine Weiterentwicklung beim Motor mit mehr Drehmoment bei gleichzeitig verbesserter Dosierbarkeit sowie optimierter Überdrehfestigkeit beim Abrufen der Spitzenleistung. Ein Upgrade der luftunterstützten KYB-Upside-Down-Telegabel rundet die Modellpflege für 2014 ab.

Presseinformationen und Bilder sind jetzt auf http://www.mcvpo.honda-eu.com/....

Kontakt

Honda Deutschland
Hanauer Landstr. 222-224
D-60314 Frankfurt
Oliver Franz
Honda Deutschland GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Motorrad
Social Media