Jochem Becker, Leiter Presse & PR, verlässt TELE 5

(lifePR) (Grünwald, ) Jochem Becker, langjähriger Leiter Presse und PR, hat sich entschieden, TELE 5 zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Becker verlässt das Unternehmen zum 1. Juni 2013.

Kai Blasberg, Geschäftsführer von TELE 5: "Wir bedauern diese Entscheidung, bedanken uns für die erfolgreiche und engagierte Tätigkeit von Herrn Becker und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

Jochem Becker kam 2007 als Leiter Kommunikation zu TELE 5. Der vormalige Textchef des Premiere Magazins war im Laufe seiner Karriere für verschiedene Programm- und Lifestyle-Magazine in leitenden Positionen tätig und arbeitete als Autor unter anderem für Stern, Spiegel, TV Movie und Gong. Außerdem leitete der gebürtige Dortmunder eine Presse- und PR-Agentur, die Schauspielerinnen und Schauspieler betreute.

Kontakt

TELE 5 / TM-TV GmbH
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Grünwald
Judith Hämmelmann
Bildredaktion
Silke Schuffenhauer
Kommunikation
Social Media