Frankreich als MICE-Destination: Grafenstein realisiert Frankreich Meeting Destination mit zusätzlichen Umfang

Frankreich Meeting Destination 2013 (lifePR) (Berlin, ) Vier Seiten mehr als bisher, um Frankreichs Vielfalt zu zeigen: Frankreich Meeting Destination zeigt erstmals auf 24 Seiten, was unser Nachbarland im Bereich MICE zu bieten hat. Übersichtlich aufbereitet, gibt das Magazin Planern, Agenturen und Event-Managern einen schnellen Überblick über das Neueste aus der MICE-Destination Frankreich. Es informiert über Hotellerie in den französischen Alpen und über Städte, die Business mit Lebensart zu verbinden wissen, wie Nizza, Lyon und Toulouse. Außerdem lernen Leser Nantes kennen, die grüne Umwelthauptstadt Europas 2013. Neuigkeiten aus der MICE-Branche runden den Themenmix ab.

Die Auflage beträgt 14.600 Exemplare, davon sind 1.500 für die Schweiz bestimmt, 12.500 in Deutschland werden zur IMEX dem Fachmagazin "events" beigelegt.

Kontakt

Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Tempelhofer Damm 94a
D-12101 Berlin
Clemens Glade
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH

Bilder

Social Media