Kitzbühel Country Club

Richard Hauser setzt auf RUBNER TÜREN
Kitzbühel Country Club (lifePR) (Kiens, ) Im März 2013 fand die offizielle Eröffnung statt: der Kitzbühel Country Club in Reith bei Kitzbühel ist als Private Members Club ein Projekt der Extraklasse mit einem weltbekannten Bauherren: Richard Hauser. RUBNER TÜREN wurde als Partner für die Lieferung und Montage der über 300 Türelemente ausgewählt.

"Mit diesem neuartigen, exklusiven Projekt wollen wir den Begriff der alpinen Lebenskultur neu interpretieren und für Menschen mit Bezug zu Kitzbühel und deren Freunde eine zweite Heimat schaffen - einen Ort der Kommunikation , Inspiration und der Erholung", betont der Bauherr. Exklusiv ist dementsprechend auch das gesamte, durch das Architekturbüro Spitzner Team, geplante Bauwerk und die Innenausstattung.

Die Komplexität und die knapp bemessenen Ausführungstermine, erforderten ein optimales Zusammenspiel aller Beteiligten am Bau, wobei Zuverlässigkeit und höchste Qualität bei Produkt und Dienstleistung die wichtigsten Auswahlkriterien für die Lieferanten waren.

"Türlösungen mit den verschiedensten Anforderungen an Brandschutz, Schallschutz und individueller Maßanfertigung in höchster Schreinerqualität - hier konnte RUBNER TÜREN seine Stärken voll ausspielen" - so beschreibt Thomas Rabanser, Berater und Projektverantwortlicher von RUBNER TÜREN, die Komplexität des Auftrages.

Die Begleitung der gesamten Abwicklung durch einen einzigen Verantwortlichen, von der Ausschreibungsphase über die persönliche Maßabnahme und die Organisation der Montage durch werkseigene Monteure, ist ein Grundsatz von RUBNER TÜREN und hat sich auch beim Kitzbühel Country Club bewährt: " Einen kompetenten Ansprechpartner , wie Thomas Rabanser, in allen Bauphasen als Partner zu haben, vermeidet viele Probleme. Trotz der Komplexität und dem Termindruck wurden die Arbeiten von RUBNER TÜREN termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt" - so Architekt Dr. Alexander von Schultz vom Architekturbüro Spitzner.

Kontakt

Rubner Holding AG
Handwerkerzone 2
I-39030 Kiens
Dr. Markus Nöckler
Verwaltungsleiter

Bilder

Social Media