Honda CR-V ist "Taxi des Jahres"

Funktionalität des Kompakt-SUV überzeugt Experten
Der Honda CR-V ist (lifePR) (Frankfurt am Main/Fulda, ) Der Honda CR-V ist "Taxi des Jahres 2013". In Europas größtem Taxi-Vergleichstest, durchgeführt von der Fachzeitschrift "taxi heute", setzte sich der SUV als 'Bester Kompakt-Van' im Bereich Funktionalität durch.

50 langjährige und erfahrene Taxiunternehmer hatten zuvor im nordhessischen Fulda insgesamt 19 Taximodelle von elf Herstellern ein Wochenende lang "auf Herz und Nieren" geprüft und anschließend pro Modell 31 Einzelnoten vergeben. Die Kandidaten waren in den Kategorien Limousine und Kombi (9 Modelle) sowie Kompakt-/Großraum- Van (10 Modelle) vorgefahren.

Bereits im Mai 2011 hatte ein Honda Modell die Juroren begeistert. Damals war der Jazz Hybrid als "Taxi mit alternativem Antrieb" zum besten Importfahrzeug gekürt worden.

Kontakt

Honda Deutschland
Hanauer Landstr. 222-224
D-60314 Frankfurt
Susanne Mickan
Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media