Vom Frosch zum Märchenprinzen

HSE24 verzaubert mit märchenhaften Schmuckstücken
Tierschmuck (lifePR) (Ismaning, ) Es waren einmal drei charmante Frösche. Welcher wird wohl zuerst geküsst? Der Froschkönig auf seiner schimmernden Blaufluss-Kugel? Oder ist einer der blau-weiß glitzernden Gesellen der Märchenprinz?
Wer immer nur den falschen Frosch geküsst hat, auf treue Begleiter jedoch ungern verzichtet, freut sich über diese beiden Weggefährten.
Königlich mit Zirkonia-Kristallen verziert, ziehen die Mops-Anhänger alle Blicke auf sich. So werden die beiden zum besten Freund jeder Frau.
Aber auch Echse, Koi und Schmetterling schmiegen sich märchenhaft an Dekolleté und Hand.

Alle Produkte sind ab sofort bei HSE24 verfügbar.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews. Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.
Diese und viele weitere, ständig neue Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.

Kontakt

HSE24
Münchener Straße 101 h
D-85737 Ismaning
Helen Hüttl
LoeschHundLiepold Kommunikation
Social Media