Drei Fuso Canter Eco Hybrid für Hauptstadtfleischerei Wache

Sybille Sladek, Leiterin Vertrieb Lkw Fuso Deutschland im Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, übergab drei Fuso Canter Eco Hybrid an Jürgen Wache, Inhaber und Geschäftsführer der Hauptstadtfleischerei Wache (lifePR) (Berlin, ) Die Haupstadtfleischerei Wache setzt künftig auf den Fuso Canter Eco Hybrid. Sybille Sladek, Leiterin Vertrieb Lkw Fuso Deutschland im Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, übergab die drei Fahrzeuge an Jürgen Wache, Inhaber und Geschäftsführer der Hauptstadtfleischerei Wache.

Die drei Fuso Canter 7C15 mit Kühlkofferaufbau der Firma Polarus Küfa Kühlfahrzeugbau und Service GmbH und Kühlgerät der Firma Thermo King Berlin Transportkälte GmbH komplettieren den ausschließlich aus Fahrzeugen der Daimler AG bestehenden Fuhrpark des Fleischerei- und Gastronomieunternehmens. Der Fuso Canter Eco Hybrid überzeugt durch das innovative, vollautomatisierte Doppelkupplungsgetriebe DUONIC® und seinen hocheffizienten Hybridantrieb. Die Hybridtechnologie ermöglicht eine Verbrauchseinsparung von bis zu 23 Prozent. Der Canter besticht durch seine Effizienz und bietet sehr große Ladekapazität bei maximaler Nutzlast.

"Wir haben uns für den Fuso Canter Eco Hybrid entschieden, weil er nicht nur perfekt unseren Anforderungen im täglichen Einsatz entspricht, sondern weil Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit zentrale Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie sind", so Jürgen Wache bei der Übergabe der Lkw.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Kontakt

Daimler AG
Mercedesstraße 137
D-70327 Stuttgart

Bilder

Social Media