Christof Geiger neuer IHK-Geschäftsstellenleiter in Bad Mergentheim

Cristof Geiger (lifePR) (Heilbronn, ) Die Geschäftsstelle der IHK Heilbronn-Franken in Bad Mergentheim hat seit 1. Juni einen neuen Leiter: Christof Geiger folgt Peter Schaffert, der nach über 33 Jahren in den Ruhestand gegangen ist.

Christof Geiger ist 35 Jahre alt, in Bad Mergentheim geboren und wohnt in Rosenberg am westlichen Rand des Main-Tauber-Kreises. Er hat an der Dualen Hochschule in Mosbach Betriebswirtschaft studiert und berufsbegleitend ein Masterstudium an der German Graduate School in Heilbronn absolviert. Als Regionalbetreuer der IHK Rhein-Neckar und Stellvertreter des Geschäftsführers am Standort in Mosbach war er seit dem Jahr 2002 branchen- und themenübergreifend Ansprechpartner für Unternehmen im Neckar-Odenwald-Kreis. Mit Christof Geiger hat die IHK Heilbronn-Franken einen versierten IHK-Fachmann gewinnen können, der dazu beitragen wird, die IHK-Geschäftsstelle auch zukünftig als modernen und leistungsorientierten Dienstleister für die regionale Wirtschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln. Besonders am Herzen liegen ihm dabei die Nähe und der persönliche Kontakt zu den Mitgliedsunternehmen.

Kontakt

Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
Ferdinand-Braun-Straße 20
D-74074 Heilbronn
Mathias Burkhardt
Stabstelle Public Relations
Volontär
Dr. Detlef Schulz-Kuhnt

Bilder

Social Media