myOpelService.de - neues Web-Portal für Opel-Fahrer

Bequem, übersichtlich und immer aktuell: Mit dem neuen Portal (lifePR) (Rüsselsheim, ) .
- Opel-Service im Internet - kostenlos und jederzeit verfügbar
- Unter allen Nutzern werden wöchentlich 1.000 Euro verlost
- Gewinnspiel mit ganz individuellem Opel ADAM als Hauptpreis

Bequem, übersichtlich, auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und immer aktuell: Mit dem neuen Portal "myOpelService.de" können Kunden auch via Internet auf das umfangreiche Opel-Serviceangebot zugreifen. Die kostenlose Registrierung auf der Website www.myOpelService.de bedarf nur weniger Schritte: Name und Adresse sowie die Fahrzeugdaten eingeben und den bevorzugten Händler aussuchen - fertig. So profitiert der Kunde von Angeboten, die speziell auf ihn und sein Fahrzeug abgestimmt sind. Opel informiert zudem regelmäßig über Sonderaktionen und Rabatte sowie mögliche Produktverbesserungsmaßnahmen und gibt Tipps - beispielsweise zum so wichtigen Thema Spritsparen.

"Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle. Mit dem neuen Portal bieten wir einen zeitgemäßen Online-Auftritt und können unsere Leistung aufgrund des Kunden-Feedbacks kontinuierlich optimieren", sagt Wolfram Knobling, Direktor Aftersales von Opel Deutschland.

Mit myOpelService kann jeder Nutzer für bis zu vier Fahrzeuge (Vater, Mutter, Kind und Dienstwagen) online Werkstatttermine anfragen und weitere Services in Anspruch nehmen. Der Opel-Händler setzt sich dann schnellstmöglich mit dem Kunden in Verbindung. Über die Suchfunktion ist sowohl der Partner vor Ort als auch europaweit jeder Opel-Händler abrufbar. Die Service-Erinnerung weist zudem automatisch auf fällige Inspektionen und Hauptuntersuchungen hin.

Unter allen Nutzern, die sich bis zum 31.Dezember 2013 angemeldet haben, verlost Opel wöchentlich 1.000 Euro. Als Hauptgewinn lockt zum Jahresende der neue Stadtflitzer ADAM. Wie dieser im Detail aussieht, bestimmen die Gewinnspiel-Teilnehmer selbst: Jeden Monat entscheiden diese per Abstimmung über Design und Ausstattung des Individualisierungs-Champions.

Kontakt

Adam Opel AG
Bahnhofsplatz
D-65423 Rüsselsheim
Patrick Munsch
Leiter Produkt- und Handelskommunikation Opel Deutschland
Michael Blumenstein
Assistant Manager, Produktkommunikation Opel Deutschland

Bilder

Social Media