Neu: Sanpellegrino „Pompelmo“

Grapefruit-Limonade gibt fruchtig herben Vorgeschmack auf den Sommer
Neu: Grapefruit-Limonade Sanpellegrino „Pompelmo“ (lifePR) (Mainz, ) Sanpellegrino überrascht mit einer neuen Kreation. Nach den erfrischenden Limonaden „Limonata“ und „Aranciata“ bekommen Genießer mit der fruchtig herben „Pompelmo“, italienisch für Grapefruit, einen Vorgeschmack auf den Sommer. Sprudelndes Mineralwasser und der besonders hohe Fruchtanteil von 16 Prozent machen die stylischen Vintage-Dosen zum idealen Getränk der Saison.

Fruchtig, spritzig, bittersüß. So schmeckt die neueste Kreation aus dem Hause Sanpellegrino. „Pompelmo“ – das ist die italienische Bezeichnung für Grapefruit. Bereits im Vorjahr erfrischte Sanpellegrino mit den sommerlichen Limonaden „Limonata“ und „Aranciata“. Mit „Pompelmo“ gibt es pünktlich zum schönen Wetter einen fruchtig frischen Vorgeschmack auf den lang ersehnten Sommer.

Einzigartige Rezeptur und hoher Fruchtanteil

„Spremuta“ nennen die Italiener ihre hausgemachten Limonaden aus Mineralwasser mit einem Schuss frisch gepresster Früchte. In dieser Tradition steht auch „Sanpellegrino Pompelmo“. Wenige hochwertige Zutaten und sonnenverwöhnte Früchte werden mit sprudelndem Mineralwasser kombiniert. Wie bei den hausgemachten „Spremuta“ lässt der besonders hohe Fruchtanteil von 16 Prozent sowie der Geschmack frischgepresster Grapefruit und ein erfrischender Schuss Zitronensaft die Limonade am Gaumen prickeln.

Praktische Dose im stylischen Vintage-Look

Neben dem einzigartigen Geschmack ist die Verpackung ein weiteres Highlight. Die Kultlimonade der Italiener wird genauso wie die Sorten „Limonata“ und „Aranciata“ in der praktischen 330 ml Dose erhältlich sein. Die im Vintage-Look gehaltene Dose ist somit auch ideal für Unterwegs. Mit dem abziehbaren Ecocap wird sie zusätzlich einwandfrei hygienisch geschützt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den erfrischenden Fruchtgenuss. So erleben Sie einen Schluck italienisches Lebensgefühl.

Italienische Kultlimonade für junge Genießer

Zuerst waren „Limonata“ und „Aranciata“ in Deutschland ausschließlich in der Szene- und Trend-Gastronomie erhältlich. 2011 brachte Nestlé Waters Deutschland die Lieblingslimonade der Italiener dann auch in den Einzelhandel. Dort wird die Dose mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 0,99 € angeboten. Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino und Acqua Panna: „Seither finden die Kultlimonaden viele Freunde unter jungen Genießern, die ihrem „Casual Dinig“ damit eine erfrischende Note geben.“

Kontakt

Nestlé Waters Deutschland GmbH
Wilhelm-Theodor-Roemheld-Str. 22
D-55130 Mainz
Ingo Porstmann
Pure Perfection PR GmbH

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