Sommerkino am Wasser mit "Ganz oder gar nicht"

Gartenregion Hannover: Wasserpark Wennigsen
Wasserpark Wennigsen bei Nacht (lifePR) (Hannover/Wennigsen, ) Das Naturbad in Wennigsen am Deister wird zur Spielwiese der Kultur. Mit dem Film "Ganz oder gar nicht" laden der Verein Dorfkino Bredenbeck, der Förderverein Wasserpark und die Wirtschaftliche Interessengemeinschaft Wennigsen (WIG) im diesem "Sommer am Wasser" zum Open-Air Kino mit Vorprogramm und kulinarischen Angeboten ein. Los geht's am Samstag 15. Juni, ab 20.30 Uhr (Filmvorführung gegen 21.45 Uhr).

"Ganz oder gar nicht" ist eine warmherzige Komödie von 1997, voller Humor und bester Musik. Für den Soundtrack gab es 1998 sogar den Oscar; 1997 gewann "Ganz oder gar nicht" den Europäischen Filmpreis als Bester Film. Der Film spielt in der nordenglischen Sheffield nach dem Niedergang der dortigen Stahlindustrie. Die arbeitslosen Protagonisten Gary "Gaz" Schoefield (Robert Carlyle) und Dave Osborne (Mark Addy) entschließen sich, mit einer Strip-Show Geld für ihre Familien zu verdienen...

Termin:
15. Juni, 20:30 Uhr, Filmvorführung etwa 21:45 Uhr

Ort: Naturbad Wasserpark, Brönweg 15, Wennigsen

Eintritt: 8 Euro

Veranstalter: Verein DorfkinoBredenbeck, Förderverein Wasserpark, Wirtschaftliche Interessengemeinschaft Wennigsen (WIG)

Weitere Informationen: www.reisebuero-cruising.de oder www.wasserpark-wennigsen.de, www.dorfkino-bredenbeck.de

Anreise mit dem ÖPNV: Haltestelle Wennigsen/Schützenhof, Bus 540

Kontakt

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
D-30169 Hannover
Klaus Abelmann
Region Hannover
Kommunikation

Bilder

Social Media