Spendenaktion für Hochwasseropfer - adamare SingleReisen unterstützt die unter der Elbe-Flut leidende Region Dresden

(lifePR) (Berlin, ) Dresden war das erste Ziel, das adamare SingleReisen 2008 als Schnupperreise anbot und auch heute noch ist die Sachsen-Metropole eine gefragte Destination. "Wir sind sehr betroffen angesichts der Lage. In den Hochwassergebieten gerade rund um Dresden wohnen viele unserer treuesten Gäste", sagt Geschäftsführer Steffen Butzko. Grund genug für adamare, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen.

Steffen Butzko sagt: "Wir spenden 100 % unserer Erlöse aus der nächsten Reise nach Dresden im Juli an eine Hilfeorganisation von dort. So können Singles, die verreisen wollen, sich selbst und gleichzeitig der Region etwas Gutes tun." Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich möchte der Singlereise-Veranstalter ein bis zwei alleinerziehende Personen aus der Region beim Wiederaufbau unterstützen. Butzko sagt: "Das kann ein Mann oder eine Frau sein. Dazu rufen wir alle Gäste auf, freiwillig 10,00 Euro auf ihre Reiserechnung aufschlagen zu lassen, welche wir als Spende sammeln." Am Ende der Sommersaison verdoppelt adamare die gesammelte Summe.


"Wir schätzen, dass ca. 250 Gäste dies machen. Dann wären das 2.500 Euro, die wir auf 5.000 Euro verdoppeln", so der Geschäftsführer. Über die Social Media-Kanäle wie Facebook und Twitter sowie über den Newsletter und die Website werden Reiseinteressenten auf die Aktion hingewiesen. Auf diesem Wege werden die User auch dazu aufgerufen, Organisationen und Personen zu nennen, die adamare unterstützen kann. Jeder Spender kann selbst entscheiden, ob er namentlich genannt wird oder lieber anonym bleiben möchte.

Steffen Butzko ist Geschäftsführer der best mood events GmbH & Co.KG und betreibt das erfolgreiche Reiseportal adamare-singlereisen.de. Steffen Butzko ist Reiseleiter mit Herz und bietet echte, ehrliche und niveauvolle Singlereisen in die schönsten Gebiete der Welt.

Weitere Informationen zur nächsten Dresden-Reise

www.adamare-singlereisen.de/...

adamare SingleReisen auf den Social Media-Kanälen
Facebook www.facebook.com/...
Google+ plus.google.com/u/0/113237351921053693834 

Twitter twitter.com/adamareSR 

Xing www.xing.com/...

Kontakt

adamare SingleReisen
Cantianstraße 15
D-10437 Berlin
Clemens Glade
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Social Media