Dr. Armand Herberger im TV- Portrait

(lifePR) (Deidesheim, ) Dr. Armand Herberger leitet mitten im pfälzischen Deidesheim die Musenhof-Klinik. Eine der renommiertesten Adressen für ästhetisch-plastische Chirurgie in Deutschland. Seit über 20 Jahren praktiziert er schon. "Zentrum für Gesundheit und Schönheit" nennt er sein Reich, das im Lauf der Jahre immer weiter gewachsen ist. Ein Arzt mit Unternehmer-Genen. Seine Patienten kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Und alle leiden unter ihrem äußeren Erscheinungsbild. In den Musenhof-Kliniken ist alles vom Feinsten. Kassenpatienten gehören eher nicht zur Klientel. Dr. Herbergers Patienten regeln das privat.

Der Film begleitet zwei Männer und zwei Frauen bei ihren Schönheits-OPs. Er beobachtet den Arzt in seinem privaten Umfeld: Drei seiner vier Kinder wurden Arzt - wie er selbst. Seine Frau hielt in all den Jahren den Laden zusammen. Sind die Patienten nach dem Kurztrip in die Pfalz zufrieden mit ihrem Äußeren? Was ist Schönheit, was Attraktivität?

http://www.swr.de/...

Kontakt

Musenhof Deidesheim GmbH & Co. KG
Weinstrasse 51
D-67146 Deidesheim
Anne Huying
Social Media