Veränderung im Vorstand der Dyckerhoff AG

(lifePR) (Wiesbaden, ) Der Aufsichtsrat der Dyckerhoff AG hat in seiner heutigen Sitzung beschlossen, Herrn Dr. Stefan John (44 Jahre) mit Wirkung zum 1. Juni 2008 für drei Jahre zum Mitglied des Vorstands bestellen. Er übernimmt das neu geschaffene Ressort Business Services mit den Bereichen Personal- und Sozialwesen, Recht und Versicherungen, Organisationsentwicklung und Compliance, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sowie Konzernlogistik. Herr Dr. John trat 2001 als leitender Syndikus und Direktor Recht in die Dyckerhoff AG ein. Vor seiner Tätigkeit für Dyckerhoff hatte er verschiedene Positionen im Bereich Recht im In- und Ausland inne. Herr Dr. John ist verheiratet und hat drei Kinder.

In der gleichen Sitzung beschloss der Aufsichtsrat ferner, die Bestellung von Herrn Wolfgang Bauer als Vorsitzenden des Vorstands ab 1. März 2009 für drei Jahre zu verlängern.

Mit den beschlossenen Veränderungen trägt die Gesellschaft dem eingeschlagenen Wachstumskurs auch auf Vorstandsebene angemessen Rechnung.
Social Media