Ralf Illenberger Trio

Sommerfest in der Theatergalerie
Ralf Illenberger (lifePR) (Neckartailfingen, ) .
Sommerfest 
in der Theatergalerie mit dem

Ralf Illenberger Trio

Einmal im Jahr feiern wir den Sommer - drinnen und draußen! Mit Barbecue, Cocktails, Pizza, Pasta, Spass, Party, Überraschungen und Ralf Illenberger, Sandro Gulino und Sebastian Brauchle.

Das Konzert zum Sommerfest:

Ralf Illenberger Trio
Seit 30 Jahren ist Meistergitarrist Ralf Illenberger fester Bestandteil der internationalen Musikszene. Er spielte in über 40 Ländern und erhielt mehrere Nominationen im In- und Ausland. Der gebürtige Stuttgarter lebt im amerikanischen Südwesten in Sedona.
In seinem Power Trio mit Schlagzeuger und Percussionist Sebastian Brauchle und Bassist Sandro Gulino wird Illenberger seine einzigartige Gitarrenmusik mit einer Mischung aus bekannten und neuen Stücken präsentieren. Es ist das einzige Konzert in Deutschland in dieser Besetzung. Sandro Gulino spielte u.a. mit Ernie Watts, den Gipsy Kings und Percy Sledge und so ist ein musikalisches Feuerwerk im Grenzbereich von Pop/Rock/Jazz und Weltmusik zu erwarten – grenzüberschreitende Musik jenseits der Stile, die auf einzigartige Weise in die Seelenwelt des Höhrers eindringt.

Eintritt: VVK: 15,00 €/ AK: 18,00 €

Am: Freitag, den 19. Juli 2013
Einlass ab: 18:00 Uhr Konzertbeginn: 20:30 Uhr

Wo: Theatergalerie, Im Gässle 11, 72666 Neckartailfingen

Kartentelefon: 07127 / 22219

Kontakt

Theatergalerie
Im Gässle 11
D-72666 Neckartailfingen
Nora Curcio
Theater
Eigentümerin

Bilder

Social Media