Van der Valk Schlosshotel Ballenstedt bietet Show mit Zauberkünstler Ralf Gagel

Magic Candle Light Dinner am 19. Oktober 2013 und 1. Februar 2014
(lifePR) (Ballenstedt, ) Das Van der Valk Schlosshotel Ballenstedt im Harz bietet sich für außergewöhnliche Themenabende und zauberhafte Aufenthalte an.

Nun konnte das Hotelmanagement den bekannten Künstler Ralf Gagel als Partner gewinnen. Sowohl am 19. Oktober 2013 als auch am 1. Februar 2014 bietet der international bekannte Zauberkünstler einen Abend zum Wundern und Staunen im Schlosshotel an. Sein Magic Candle Light Dinner wird die Gäste verzaubern.

Die Gäste erhalten zur Begrüßung einen Aperitif und werden mit einem zauberhaften Galamenü verwöhnt. Show und Menü wechseln sich ab bis zum Finale. Doch was genau erwartet die Gäste während der Show? Die Gäste werden die Zauberkunst hautnah erleben und mitten im Geschehen dabei sein. Ralf Gagel wird Gedanken lesen und Menschheitsträume verwirklichen. Seine Show ist vielseitig, interaktiv, witzig, magisch, spannend, erotisch, bezaubernd, hautnah, frech, atemberaubend und voller Wunder. Als absolutes Highlight wird eine Zuschauerin völlig frei schweben.

Einlass zum Showabend voll magischer Momente ist jeweils um 19 Uhr, die Show selbst beginnt dann um 19.30 Uhr.

Das Magic Candle Light Dinner mit Ralf Gagel und dem zauberhaftem Galamenü des Schlosshotels Großer Gasthof kostet 79,00,- Euro pro Person inklusive einem Aperitif zur Begrüßung.

Es gibt auch ein Magic Candle Light Dinner als Übernachtungsarrangement:
2 x Übernachtungen im Komfort Zimmer inkl. der Nutzung von Schwimmbad und Sauna
2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
1 x zur Begrüßung Obst und Prosecco auf dem Zimmer
1 x Ticket pro Person für das Magic Candle Light Dinner
169,00,- EUR pro Person im Doppelzimmer

Informationen, Kontakt und Buchungen:

Van der Valk Schlosshotel Ballenstedt
Schlossplatz 1
D-06493 Ballenstedt
Telefon: 039483-510
Fax: 039483-51222
ballenstedt@vandervalk.de
www.vandervalk.de/ballenstedt

Kontakt

Schlosshotel Großer Gasthof van der Valk GmbH
Schlossplatz 1
D-06493 Ballenstedt
Vincent van der Valk
Social Media