Wegen der großen Nachfrage: Studienberatung bietet zusätzlich ab sofort Gruppeninfoveranstaltungen an

(lifePR) (Bremen, ) Ab sofort bietet die Studienberatung der Hochschule Bremen zusätzlich Gruppeninfoveranstaltungen an. Noch bis zum 11. Juli 2013 besteht immer donnerstags um 15:30 Uhr auf dem Campus Neustadtswall 30, M-Gebäude (Altbau), Raum M 119, Gelegenheit, sich über ein Studium an der Hochschule Bremen zu informieren und Fragen rund um Bewerbung und Zulassung zu stellen. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die enorme Nachfrage, die in der offenen Sprechstunde nicht mehr angemessen zu bewältigen war. Auf der Internetseite der Studienberatung (www.studienberatung.hs-bremen.de) finden Studieninteressiert weitere Informationen.

Kontakt

Hochschule Bremen
Neustadtswall 30
D-28199 Bremen
Ulrich Berlin
Hochschule Bremen
Pressesprecher
Social Media