Jaguar Land Rover ernennt neuen Leiter der Produktion

(lifePR) (Schwalbach/Coventry, ) Jaguar Land Rover beruft Wolfgang Stadler zum neuen Leiter Produktion. In dieser Position wird Stadler für die weltweite Produktion verantwortlich sein und berichtet direkt an Dr. Ralf Speth, Chief Executive Officer Jaguar Land Rover.

Stadler kommt ursprünglich aus dem BMW-Konzern, wo er zuletzt die Position des Senior Vice President des BMW-Werkes in Dingolfing innehatte. Zuvor bekleidete er diverse internationale Führungspositionen innerhalb des BMW-Konzerns, darunter die des Managing Directors BMW South Africa.

Dr. Ralf Speth zu der Ernennung Stadlers: "Wir freuen uns, Wolfgang Stadler bei Jaguar Land Rover willkommen zu heißen. Er bringt eine Fülle an Erfahrungen in diese spannende Phase mit, in der sich das Unternehmen neu strukturiert und sowohl einem nachhaltigen als auch profitablen Wachstumsplan folgt."

Stadler übernimmt die Position von Paul Cope, der Ende des Jahres nach über 37 Jahren Firmenzugehörigkeit bei Jaguar Land Rover und der Ford Motor Company in den Ruhestand geht.

Kontakt

Jaguar Land Rover Deutschland GmbH
Am Kronberger Hang 2a
D-65824 Schwalbach a. Ts.
Andrea Leitner-Garnell
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Leiterin
Social Media