Andreas Görlitz bleibt beim KSC

(lifePR) (Karlsruhe, ) Abwehrspieler Andreas Görlitz spielt auch in der kommenden Saison beim Karlsruher SC. Darauf einigten sich der FC Bayern München und der KSC. Der 26-Jährige zweifache Nationalspieler wird hierfür ein weiteres Jahr ausgeliehen.

"Ich habe schon vor einigen Wochen gesagt, dass für mich nur eine Rückkehr zum FC Bayern oder ein weiteres Jahr KSC in Frage kommt. Hier hatte ich die Chance, nach meiner Verletzung als Stammspieler wieder in die Bundesliga zurückzukehren. Ich fühle mich in Karlsruhe sehr wohl und freue mich, dass die Entscheidung nun so gefallen ist", erklärte Andreas Görlitz.

Andreas Görlitz hat bisher 86 Bundesligaspiele (1 Tor) absolviert, davon 31 in der laufenden Saison für den Karlsruher SC.

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media