Das blaue TV-Kaninchen kommt zu Besuch

Viele Attraktionen beim alpincenter Familienfest am 7. Juli
alpincenter Familienfest 2013 (lifePR) (Bottrop, ) Wenn am 7. Juli das diesjährige Familienfest am alpincenter stattfinden wird, dann können sich besonders die kleinen Besucher darauf verlassen, dass der Schnee Leo auch in diesem Jahr wieder einen bunten Strauß an Attraktionen und Überraschungen im Gepäck haben wird.

Denn nach dem großen Erfolg des alpincenter-Familienfestes im vergangenen Jahr haben die Verantwortlichen noch einmal eine kräftige Schippe draufgelegt. "Wir wollen, dass sowohl die großen als auch die kleinen Besucher gemeinsam einen tollen und unvergesslichen Tag bei uns oben auf der Prosperhalde verbringen werden - und genau deshalb haben wir für jeden Geschmack etwas dabei", verspricht Organisator Tim Lange vom alpincenter, der gemeinsam mit seinem Team seit Monaten in den Planungen ist, um den Besuchern ganz besondere Highlights bieten zu können. Und das ist ihnen gelungen.

Zwischen 10 und 19 Uhr warten rund um die Skihalle und im Outdoor-Park neben dem Ballonzauberer und Clown August, einer Mini-Kirmes, Kinderschminken und mehreren Hüpfburgen natürlich auch der Schnee Leo und seine Freunde auf Groß und Klein, viele weitere Aktionen werden darüber hinaus für Spaß und Abwechslung sorgen. Ein ganz besonderes Highlight bieten die Organisatoren beim Familienfest mit dem Auftritt von Christian, der den meisten mit seinem blauen Kaninchen aus dem Kinderfernsehen bekannt ist. "Darüber freuen wir uns besonders, dass wir mit Christian ein so bekanntes TV-Gesicht bei uns begrüßen dürfen", so Tim Lange. Eingeladen zum Familienfest ist natürlich jeder, Familien können sich darüber hinaus auf Sonderangebote im Biergarten, im Klettergarten und auf der Sommerrodelbahn freuen. Der Eintritt beim Familienfest ist kostenlos.

Auf einen Blick:

Was: Familienfest am alpincenter
Wann: 7. Juli 2013 in der Zeit von 10 bis 19 Uhr
Wo: alpincenter Bottrop, Prosperstraße 301
Attraktionen: "Der Christian" mit seinem blauen Kaninchen, Ballonzauberer und Clown August, Kinderschminken, Mini-Kirmes, Hüpfburgen, Maskottchen Schnee Leo und seine Freunde, Outdoor-Park, Sonderangebote im Biergarten, im Klettergarten und auf der Sommerrodelbahn

Eintritt: frei

Kontakt

alpincenter.com GmbH & Co. KG
Prosperstr. 299-301
D-46238 Bottrop
Tim Lange
alpincenter GmbH & Co. KG, Marketing & Presse

Bilder

Social Media