Fritz Kalkbrenner komplettiert das größte Holi-Electro-Festival vom 23. bis 25. August 2013 in Mendig

Kartenandrang riesig, aber nur 15.000 Fans dürfen dabei sein beim Airfield Festival `Holi In Colors
Superstar Fritz Kalkbrenner spielt live auf dem Airfield Festival in Mendig (lifePR) (Leverkusen, ) Steve Aoki, Alesso, Fedde Le Grand, Moonbootica, Porter Robinson, Gesaffelstein, Monika Kruse, Feed Me, Zeds Dead, Thomas Gold, Dimitri Vegas & Like Mike... die Liste der Acts, die beim Airfield Festival 'HOLI IN COLORS' auftreten, las sich ohnehin schon wie das "Who is Who" der internationalen Electro-Szene. Doch jetzt setzen die Macher des größten europäischen Holi-Electro-Festivals, das vom 23. bis 25. August erstmals in Mendig (bei Koblenz) steigt, noch einen oben drauf. Airfield Festival 'HOLI IN COLORS' proudly presents: FRITZ KALKBRENNER.

Der Superstar unter den Superstars kommt mit seinem Live-Set nach Mendig und komplettiert das beeindruckendste Lineup, das in diesem Jahr in Deutschland zu erleben sein wird. Das sehen die Jungs von Co-Headliner MOONBOOTICA genauso. Kowe erklärt: "Das Lineup des Airfield Festivals ist in der Tat großartig. Ich selbst freue mich schon darauf , mir einige Acts anzuschauen. Moonbootica werden auf der Bühne Vollgas geben. Wir kommen mit einer fetten Light-Show, die eigens auf unser neues Live-Set abgestimmt wurde."

15.000 Fans können bei diesem noch nie dagewesenen 3-Tages-Spektakel in Mendig dabei sein. Die Hälfte aller Tickets sind bereits verkauft... "Die Ankündigung von Fritz Kalkbrenner, bei uns zu spielen, wird die Kartennachfragen durch die Decke gehen lassen", ist Veranstalter Andreas Althammer (Nemesis Concepts GmbH, Köln) sicher. "Doch bei 15.000 Tickets ist tatsächlich Schluss, wer zu spät kommt, muss sich dann bis zum nächsten Jahr gedulden."

Die 15.000, die sich rechtzeitig ihre Tickets sichern, erleben ein 36-stündiges Programm auf drei Bühnen mit 3D-Effekten und einem Show-Konzept á la "Tomorrowland". Und als besonderes Special steigt am Samstag auf der Open Air Fläche des Festivals "Holi In Colors", bei dem die Zuschauer zu unwiderstehlichen Tanzmusik stündlich ihr buntes Holi-Farbpulver in die Luft werfen.

Weitere Infos und Tickets auf http://www.holiincolors.de.
Die 3-Tages-Tickets sind erhältlich zum Preis ab 63,00 € inkl. Parken & Camping.

Kontakt

M2 markus müller mediaconsulting
Reuterstraße 23
D-51375 Leverkusen
Markus Müller
m2 mediaconsulting
Inhaber

Bilder

Social Media