Großes Kinderfest im Van der Valk Resort Linstow am 23.06.13

Maskottchen (lifePR) (Linstow, ) Tausende begeisterte Kinder und Erwachsene feierten am Sonntag im Van der Valk Resort Linstow das große Kinderfest. Stargäste des Tages waren ein DJ Ötzi Double und der bekannte Kinderliedermacher Volker Rosin, die mit ihren größten Hits beim Publikum für beste Stimmung sorgten. Darüber hinaus war auch ADI, bekannt aus der Sendung "Mach's mit, Mach's nach, Mach's besser" für jeden Spaß mit den Kindern zu haben. Präsentiert wurde das Kinderfest von Ostseewelle Hit Radio Mecklenburg - Vorpommern mit dem bekannten Reporter und Moderator Alex Stuth. Mit Nudeln und Tomatensoße, die Alex Stuth selbst kochte, nahmen die Veranstalter, das Resort Linstow und Ostseewelle Hit Radio Antenne Mecklenburg - Vorpommern über 700 Euro ein. Dieses Geld wird den Elbeflutopfern im Landkreis Ludwigslust-Parchim zur Verfügung gestellt.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag war der Van der Valk Songcontest, bei dem 9 Kandidaten in zwei Altersgruppen ihr Gesangstalent unter Beweis stellen konnten.

Große Freude bereitete neben Ponyreiten, Kinderschminken, Basteln, einer Hüpfburg und vielen anderen Attraktionen auch der Maskottchen- Wettlauf. Die Kinder konnten auf die Maskottchen wetten und tolle Preise gewinnen. Am Ende gab es einen klaren Sieg für die Erdbeere von Karl's Erdbeerhof.

Ein Tag voller Spaß, Spiel und Freude für Groß und Klein.

Kontakt

van der Valk Resort Linstow GmbH
Krakower Chaussee 1
D-18292 Linstow
Franziska Frischgesell
Van der Valk Resort Linstow GmbH
Sales- und Marketing Assistentin

Bilder

Social Media