KSC II-Trainer Rainer Krieg verlängert Vertrag

(lifePR) (Karlsruhe, ) KSC II-Trainer Rainer Krieg hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag heute vorzeitig bis zum 30.06.2010 verlängert. Darauf einigte sich der 40-Jährige mit dem KSC-Management.

"Ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Arbeit hier fortsetzen kann. Es macht sehr viel Spaß, mit jungen, talentierten Spielern zusammenzuarbeiten und diese auf ihrem Weg in Richtung Profifußball ein Stück zu begleiten und voranzubringen. Die Konstellation, in der wir hier arbeiten, passt gut", erklärte Krieg nach seiner Vertragsverlängerung.

Rainer Krieg ist seit Januar 2005 Trainer der zweiten Mannschaft des KSC. Zuvor arbeitete Krieg als Co-Trainer des KSC II unter Edmund Becker. In seiner aktiven Zeit absolvierte Krieg 57 Erstligaspiele (15 Tore) und 66 Zweitligaspiele (34 Tore) für den KSC.

Kontakt

Karlsruher Sport-Club KSC - Geschäftsstelle
Adenauerring 17
D-76131 Karlsruhe
Jörg Bock
Pressesprecher / Leitung PR
Social Media