Stable Obora Youngster Tour - 1,30 – 1,35m

Stable Obora Youngster Tour - 1,30 - 1,35m (lifePR) (Seewalchen am Attersee, ) .
- Perfekter Start in den Nationenpreistag: Doppelsieg für Österreich in der Stable Obora Youngster Tour - Wolfgang Ötschmaier
- AUT vor Roland Englbrecht
- AUT und Jillian Terceira / BER

Fantastique hieß heute das Pferd für den Sieg. Nachdem es Wolfgang Ötschmaier gestern noch nicht so "gelaufen" war, glückte dem Oberösterreicher mit dem braunen KWPN-Wallach von Gran Corrado, ein wahrlich fantastischer Ritt (0/57,85). Mehr als zwei Sekunden machte er auf seinen Landsmann, den bislang führenden Oberösterreicher Roland Englbrecht, gut und kürte sich somit zum Sieger in der Stable Obora Youngster Tour. Roland Englbrecht freute sich über den zweiten Platz mit dem Zangersheidehengst Landronald Z (0/59,90), der irgendwie auch namentlich zu ihm passt. Rang drei ging an einen absoluten Österreichfan. Jillian Terceira startet für Bermudas, lebt in Belgien und ist ein immer gern gesehener Gast in Österreich. Ursula, eine in Ungarn gezogene Stute von Otto Prins, sprang heute unter ihr ganz nach vorne (3.Pl/0/60,38).

Kontakt

UPPERCUT media technology Umt GmbH
Lakeside B06
A-9020 Klagenfurt
Ruth Büchlmann-Seeböck
Chefredakteur, Media, Presse

Bilder

Social Media