Urlaub in Bayern mit Frischluftgarantie

Rauchentwöhnung im Urlaub
Wasserbetten (lifePR) (Bayerischer Wald, ) Urlaub - das bedeutet vom Alltag abschalten und neue Kraft schöpfen. Ruhe, ein gewisses Maß an Aktivitäten und viel frische Luft sind die Zutaten für eine erholsame Zeit. Daher kommt im Urlaub auch dem Hotel eine besondere Bedeutung zu. Es ist mehr als bloße Übernachtungsstätte, vielmehr ein behaglicher Ort, an dem man sich wohlfühlen will. Umso größer die Enttäuschung, wenn man die Zimmertür öffnet und einem abgestandene Raucherluft entgegenschlägt. Selbst bei geöffnetem Fenster bleibt der Geruch haften und setzt sich schließlich auch in der eigenen Kleidung fest.

Wer hier auf Nummer sicher gehen möchte, sollte einmal im Internet unter www.nichtraucherurlaub.de stöbern. Dort präsentieren sich ausgesuchte Domizile aus Bayern und hier speziell aus dem Bayerischen Wald. Alle Häuser sind spezialisiert auf Nichtraucher-Urlaub und garantieren folgende Standards: mindestens 50 Prozent Nichtraucherzimmer bzw. Nichtraucherwohnungen sowie ein rauchfreier Frühstücksraum, Aufenthaltsraum und Restaurant (falls vorhanden). Die elegante "Angerresidenz" in Zwiesel geht sogar noch einen Schritt weiter. Wer selbst Raucher ist, aber endlich von der Sucht nach dem Glimmstängel loskommen möchte, sollte sich hier einbuchen. Denn das Hotel garantiert nach eigenen Angaben mit 99-prozentiger Sicherheit die Rauchentwöhnung!

Alle Infos zur Ferienregion Bayerischer Wald in Bayern findet man unter www.bayerwaldregion.de

Kontakt

Tourismus-Marketing BAYERISCHER WALD
Niederperlesreut 52
D-94157 Perlesreut
Telefon: +49 (8555) 691
Siegfried Putz
Tourismus-Marketing Bayerischer Wald

Bilder

Social Media