Golf und Wellness im Bayerischen Wald

Golfurlaub im 4-Sterne Wellnesshotel
wasserfall jagdhof (lifePR) (Bayerischer Wald, ) Wenn Männer ihrem Hobby nachgehen, tun sie das in der Regel mit großer Inbrunst und Ausdauer. Für die Frau an "seiner" Seite bedeutet das: Entweder sie teilt dieses Freizeitvergnügen mit gleicher Leidenschaft oder sie hat öfter mal das Nachsehen. Auch den Partnerinnen von ambitionierten Golfspielern geht es nicht anders. Hier wird sogar meistens noch der Urlaub nach dem Vorhandensein und der Beschaffenheit der örtlichen Greens ausgewählt. Damit einem gemeinsamen Ferienglück nichts im Wege steht, sollte man ein Reiseziel auswählen, bei dem beide Partner auf ihre Kosten kommen.

Wie wäre es mit einer Kombination aus Wellness und Handicaps? Schöne Angebote in und um den Bayerischen Wald finden Interessierte unter www.traum-wellnesshotels.de. Ab 305 Euro pro Person genießen die Gäste zum Beispiel einen 4-tägigen Aufenthalt im 4-Sterne Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. In den "Golf-Schnuppertagen" des 4-Sterne Wellness & Golf Hotels sind unter anderem Halbpension sowie Sauna- und Hallenbadbenutzung inkludiert. "Sie" kann entspannen und genießen im Cleopatra-Bad oder bei einem Honig-Zitronen-Peeling. Derweil stellt "er" sein Können auf einem der 13 nahe gelegenen Golfplätze unter Beweis. Für Gäste des Hauses gibt es 25 Prozent Greenfee-Ermäßigung. Schläger und Bälle werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Gemeinsam lässt man den Tag dann mit einem 5-gängigen Gala-Menü bei Kerzenschein ausklingen. Alle Infos zum Vier Sterne Wellnesshotel in Bayern unter http://www.traum-wellnesshotels.de/....

Kontakt

Hotel "Jagdhof" GmbH
Putzgartenstr. 2
D-94133 Röhrnbach
Hotel "Jagdhof" GmbH
Siegfried Putz
Social Media