5 Star Games wählt Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier zum »Depp der Woche«

(lifePR) (Düsseldorf, ) 5stargames.de, das Portal für kostenlose Onlinespiele, zeichnet Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier mit dem Titel »Depp der Woche« aus. Damit folgt er Oliver Pocher, der letzte Woche für seinen unrühmlichen Auftritt in der ARD gewählt wurde.

Außenminister Steinmeier erhält den Titel für sein Auftreten im Zusammenhang mit dem Deutschlandbesuch des Dalai Lama. 5 Star Games folgt damit der medialen Kritik auf Steinmeiers Verhalten: Der Außenminister und Vizekanzler vermied ein offizielles Treffen mit dem Oberhaupt der Tibeter. Begründet wurde dies vom Auswärtigen Amt mit Terminnot Steinmeiers und der Vermeidung eines Konflikts mit China.

5 Star Games schließt sich der öffentlichen Kritik an und schlägt Steinmeier für seine mangelnde Chancenverwertung im Tibetkonflikt auch zum »Depp des Monats Mai« vor. Dieser wird in der ersten Juniwoche gewählt.

Das Spiel »Depp der Woche« lässt sich im Internet unter http://www.5stargames.de ansehen und der jeweilige »Depp« lässt sich dort virtuell mit Tomaten oder Torten bewerfen. Wer sich dabei noch nicht genug abreagiert hat, kann auch zu härteren Mitteln greifen und dem schick eingerahmten Portrait des Prominenten per Hammer oder Bombe zu Leibe rücken.

Die beliebtesten Deppen schaffen es am Monatsende in die Bestenliste und werden dauerhaft in der Bildergalerie »Depp des Monats« präsentiert.

Natürlich können die Besucher der Spieleseite auch ihre ganz persönlichen Lieblingsdeppen vorschlagen und den Depp der Woche an Freunde verschicken.

Kontakt

5 Star Games - N21 GmbH
Ronsdorfer Str. 74, Gebäude 18
D-40223 Düsseldorf
Social Media