Früher zum Film: Online-Videothek maxdome bietet erstmals Blockbuster von Warner Bros. zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung

(lifePR) (München, ) Deutschlands größte Online-Videothek maxdome bietet ab sofort aktuelle Blockbuster des US-Studios Warner Bros. zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung an. maxdome-Nutzer können damit Hollywood-Spielfilme noch früher als bisher unter www.maxdome.de abrufen und auf dem PC oder - mit spezieller Set- Top-Box - dem Fernseher ansehen. Damit sind bei maxdome schon rund vier Monate nach dem Kinostart Blockbuster wie der weltweit erfolgreiche Endzeit-Thriller "I Am Legend" mit Will Smith in der Titelrolle oder die Komödie "Das beste kommt zum Schluss" mit Jack Nicholson und Morgan Freeman bei maxdome verfügbar.

Dr. Dirk Kleine, als Geschäftsführer SevenSenses GmbH für die Video-on-Demand-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Group verantwortlich: "Das zeitgleiche Spielfilmangebot macht Video-on- Demand zukünftig noch attraktiver. Wir freuen uns, dass der Kunde nunmehr die Entscheidungsfreiheit hat, Blockbuster entweder auf DVD oder in unserer Online-Videothek zu sehen."

Willi Geike, President Warner Bros. Entertainment Germany & Austria:"Der Kunde soll entscheiden können, ob er einen Film als DVD kaufen, leihen oder die Streamingmöglichkeit nutzen möchte - und dies nicht erst nach einem Zeitfenster von drei Monaten. Das Internet bietet großartige Möglichkeiten, neue Zielgruppen zu erreichen sowie die Nutzungsmöglichkeiten für Kunden zu steigern."

maxdome
maxdome ist das Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1 Group in Zusammenarbeit mit der United Internet (1&1, GMX, WEB.de) und ermöglicht unter www.maxdome.de per DSL den Abruf von Spielfilmen, Serien, Comedy und Sport direkt auf den PC oder den Fernseher - insgesamt über 12.000 Titel bestes Entertainment.

Kontakt

SevenSenses GmbH
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Christian Senft
SevenSenses GmbH
Leiter Marketing & PR
Social Media