zweiblick® überzeugt über Pretest-Phase hinaus

Ab jetzt ein festes Team: Bayerischer Volkshochschulverband und Agentur zweiblick®
(lifePR) (München, ) Die junge, inhabergeführte Kommunikationsagentur zweiblick // design und kommunikation überzeugte bei der Präsentation auf der Mitgliederversammlung des Bayerischen Volkshochschulverbands (bvv) Ende April und wird nun über die Pretest-Phase hinaus, voraussichtlich bis 2013, in der internen und externen Kommunikation bayernweit für den bvv tätig sein.

Der Bayerische Volkshochschulverband mit Sitz in München hat die junge und schlagkräftige Agentur zweiblick® im November 2007 im Rahmen eines Pitches für ein bayernweites Pilotprojekt ausgewählt. Nach der Abschlusspräsentation vor allen bayerischen Volkshochschulen Ende April in Mühldorf wurde das Projekt mit einer deutlichen Mehrheit verabschiedet und geht jetzt in die Umsetzung. "Mit zweiblick haben wir die richtige Wahl getroffen. In enger Zusammenarbeit ist eine frische und aufmerksamkeitsstarke Kampagne entwickelt worden, mit der die bayerischen Volkshochschulen ihren gemeinsamen Auftritt stärken können", so Andreas Eckert, Leiter des Strategiebereichs Qualitätssicherungsmanagement und Programmbereichsleiter Gesundheit des Bayerischen Volkshochschulverbandes. zweiblick® wird den bvv in den Bereichen Kurskonzepte und deren bayernweite Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Kontakt

zweiblick // kommunikation
Wilhelm-Hale-Straße 50
D-80639 München
Alexandra Endres
zweiblick // kommunikation
Sandra Strobel
zweiblick // kommunikation
Kathrin John
zweiblick // kommunikation
Social Media